Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

WIR SIND MEHR ALS NUR BERATER

Die TvK Consult ist eine Unternehmer­beratung aus Meerbusch mit jungen sowie erfahrenen Mitarbeitern. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir ehrgeizige Lösungen, um die Rentabilität zu steigern und die Wettbewerbs­fähigkeit nachhaltig zu fördern.

WIR SIND MEHR ALS NUR BERATER

Die TvK Consult ist eine Unternehmer­beratung aus Meerbusch mit jungen sowie erfahrenen Mitarbeitern. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir ehrgeizige Lösungen, um die Rentabilität zu steigern und die Wettbewerbs­fähigkeit nachhaltig zu fördern.

IHRE UNTERNEHMENS UNTERNEHMER
BERATUNG

Expertise gepaart mit Familiarität & Offenheit

Wir legen besonderen Wert auf die persönliche und bedarfs­orientierte Beratung und können auf ein großes Netzwerk von Experten zurückgreifen. Unsere operative Kompetenz kombiniert mit unserem hochwertigen Netzwerk ermöglicht uns die ergebnis­orientierte und effiziente Herangehens­weise, die uns zur „Unternehmer-Beratung“ macht. Mit individuellen Lösungs­ansätzen, „hands-on“ Beratung und einem großen Erfahrungs­schatz, sind wir der passende Partner für Ihr mittel­ständisches Unternehmen.

Wir beraten individuell und ohne Schnickschnack

Wir schaffen Lösungen dort, wo sie gebraucht werden. Gemeinsam finden wir die passenden Lösungs­ansätze für jedes Problem, dabei ist unsere Beratung genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange, sondern nachhaltige Ergebnisse und passgenaue Empfehlungen rund um die Heraus­forderungen in Ihrem Unternehmen.
Wir analysieren Ihre Probleme und erarbeiten ein nachhaltiges, praxisorientiertes Lösungsmodell, angepasst an Ihre Bedürfnisse.

STARKE PARTNER

Unser Netzwerk spricht für sich

tvk-consult_Avedon

Avedon Capital Partners

Avedon Capital Partners ist ein erfolg­reiches Private Equity Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung. Die TvK Consult unterstützt Avedon bei der Steigerung der Unternehmens­werte der Avedon Portfolio-Unternehmen. Unsere Partner­schaft ist geprägt von erfolgreicher Zusammen­arbeit und spannenden Projekten. Das TvK Consult Leistungs­spektrum umfasst hierbei zum Beispiel: Commercial Due Diligence, Interims Management, Aufbau von Management Information Systems und Project Management Office Funktionen.
tvk-consult_bakertilly

Baker Tilly

Die TvK Consult blickt auf eine lang­jährige und erfolgreiche Zusammen­arbeit mit Baker Tilly, einer der größten deutschen und auch international tätigen Beratungs­gesellschaften, zurück. Unsere inter­disziplinäre Zusammen­arbeit hat uns in der Vergangen­heit zum erfolgreichen Abschluss zahlreicher Projekte geführt. Auch zukünftig wollen wir gemeinsam weitere Erfolge erzielen und gemeinsam neue heraus­fordernde Projekte meistern.
tvk-consult_GEC

Global Entrepreneurship Centre (GEC)

Das im September 2021 gegründete Global Entre­preneurship Centre, kurz GEC, will den Wandel hin zu einer nachhaltigen Welt beschleunigen und unterstützt junge, innovative Unternehmen mit einem Fokus auf nach­haltige Technologien, Prozesse und Geschäfts­modelle. Im Rahmen der Zusammen­arbeit unterstützen wir das GEC vor allem mit Dienst­leistungen innerhalb der „GEC Factory“, die sich zum Ziel setzt, Unter­nehmen mit maß­geschneiderten Dienst­leistungen zu unterstützen.
tvk-consult_icon@2x

Die enge Zusammenarbeit mit vielen hoch engagierten Kollegen und die Lösung von Problemstellungen für unsere Kunden machen viel Spaß und treiben uns stetig an. Unsere äußerst kompetenten Partner, die alle langjährige C-Level Erfahrung haben, sind dabei eine große Bereicherung.

Dr. Thomas van Kaldenkerken – Gründer und Managing Partner

LERNEN SIE UNS KENNEN

Dr. Thomas van Kaldenkerken
Managing Partner

Thomas ist Gründungs­partner der TvK Consult. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er lange Jahre als Strategie­berater und geschäfts­führender Partner bei OC&C Strategy Consultants tätig. Außerdem steuerte Thomas als CEO den Restrukturierungs­bereich bei Rölfs & Partner. Zu seinen Tätigkeiten als Strategie­berater, sammelte er unter anderem Erfahrungen als COO bei Peek & Cloppenburg und als CEO bei Schleich.

Michael Ostermann
Partner

Michael ist Partner bei der TvK Consult. Mit 30 Jahren inter­nationaler Erfahrung in Senior Management Positionen in der Automobil Zulieferer­industrie in Europa, Asien und den USA als CEO, COO oder Präsident. Nach­gewiesene Erfolgs­bilanz bei der Entwicklung und Umsetzung umfassender Unter­nehmens­strategien, einschließlich geografischer Expansion, Umsatz­wachstum, Liefer­ketten Optimierungen, Turnaround-Management, Post-Merger-Integrationen und Restrukturierungen.
Erich ist als Partner bei der TvK Consult tätig und ist durch seine Tätigkeiten als CFO bei Unternehmen wie Gardena und Schleich ein ausgewiesener Finanz­experte. Von seinem Cash-Management, seinen Liquiditäts­planungen sowie den Bilanzierungs­prognosen profitieren die Kunden und das Team der TvK Consult.

Alexander ist Senior Manager und Data Analytics Expert bei der TvK Consult. Das Einbringen seiner Expertise im Bereich der Daten­analyse, sorgt für effiziente Prozess­gestaltung. Während seiner Tätigkeit bei Accenture und Deloitte war er Teil des Center for Process Bionics mit Schwerpunkt Data Analytics und Prozess­optimierung. Alexander hält einen Master in Maschinenbau mit dem Schwer­punkt Energietechnik der RWTH Aachen University.

Marc-Christoph Reiners
Senior Manager

Marc-Christoph ist als Senior Manager für die TvK Consult tätig. Durch seine bereits lange Tätigkeit bei der TvK Consult sammelte er Erfahrungen bei Kunden aus verschiedenen Branchen und löste diverse Probleme. Vor seiner Tätigkeit bei der Consult war er im Bereich Unternehmens­entwicklung bei der Peakwork AG tätig. Marc-Christoph hält einen Bachelor of Science an der Universität
Siegen.

Maxime ist Manager bei der TvK Consult. Sein Fokus ist die Optimierung komplexer Supply Chain Prozesse mittelständischer Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er Teil der Forschung und Entwicklung für Funktionen der künstlichen Intelligenz bei der Vaillant Group. Maxime hält einen Doktor der Ingenieur­wissenschaften und einen Master in Wirtschafts­ingenieurwesen an der Universität Wuppertal.

Florian van Kaldenkerken
Senior Consultant

Florian ist als Senior Consultant bei der TvK Consult tätig und unterstützt die Kunden der TvK Consult besonders durch seine starken analytischen Fähigkeiten. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er Teil der Boutique Investmentbank Saxenhammer & Co. Florian hält einen Bachelor of Science in International Business mit Spezialisierung in Accounting an der Maastricht University.

Lukas ist Senior Consultant bei der TvK Consult. Im Rahmen seines Bachelors hat er sich insbesondere auf den Themen­bereich der digitalen Transformation von Unternehmen spezialisiert und vereint besonders durch sein Studium in der Wirtschafts­informatik die Fähigkeit Informatik und Betriebs­wirtschaft effizient zu verbinden. Lukas hält einen Bachelor of Applied Science an der Hochschule Niederrhein.

Maja van Kaldenkerken
Senior Consultant
Maja ist Senior Consultant bei der TvK Consult und unterstützt besonders bei der Akquise neuer Kunden sowie neuer Projekte. Vor ihrer Tätigkeit bei der TvK Consult war Maja zuständig für die Bereiche Vertrieb und Strategie in einem Technologie-Startup in der Baubranche. Ihre Expertise und Fähigkeiten basieren auf einem Master of Science in Strategie und Innovation in International Business an der Maastricht University.

Julian ist als Senior Consultant bei der TvK Consult tätig. Schon während seines Studiums arbeitete er als Werkstudent bei der TvK Consult, wodurch er bereits wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Projekten sammeln konnte. Julian hält einen Bachelor of Science an der Westfälischen Wilhems-Universität in Münster.

Henrik Giesler ist Senior Consultant bei der TvK Consult und Master Absolvent der Uni Duisburg Essen. Vor seiner Anstellung bei TvK Consult hat er bereits als Data Analyst im Bereich Media CRM eCom bei einem großen Konsumgüterkonzern mit Sitz in Düsseldorf gearbeitet.

Hans-Werner Weß
Senior Advisor
Hans-Werner hat ein Lehramts­studium in Latein und Philosophie mit 1. und 2. Staatsexamen absolviert. Nach ein paar Jahren in der Erwachsenen­bildung wechselte er in die IT-Industrie und war zuletzt als Systems Engineer für Open Source Systems im Rechenzentrum der gkv informatik in Wuppertal angestellt. Für die TvK Consult ist er freiberuflich tätig und unterstützt uns bei der Erstellung und Redaktion von Texten jeglicher Art.

Sebastian absolviert sein Volkswirtschaftsstudium Bachelor of Science an der Universität zu Köln. Er ist als Werkstudent bei der TvK Consult tätig. Diese akademische Grundlage ermöglicht es ihm, theoretische Konzepte auf praktische Herausforderungen anzuwenden. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied in unterschiedlichen Abteilungen. 

Georg absolviert sein International Business Studium an der Maastricht University. Er ist als Werkstudent bei der TvK Consult tätig. Er hat bereits diverse Erfahrungen im Bereich Business Development und Finance sammeln können. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied in unterschiedlichen Abteilungen. 

Lea Kopatschek
Executive Assistant

Lea ist Assistenz der Geschäftsführung bei der TVK Consult. Vor Ihrer Anstellung hat sie Ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Erfahrung gesammelt. Ihre Fähigkeiten umfassen verschiedenste Aufgabenbereiche und sind mit einem hohen Maß an Verantwortung verbunden. Sie stellt die reibungslose Organisation des Unternehmens durch Ihre Kenntnisse und Soft Skills sicher und behält stets den Überblick. 

LERNEN SIE UNS KENNEN

Dr. Thomas van Kaldenkerken
Managing Partner

Thomas ist Gründungs­partner der TvK Consult. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er lange Jahre als Strategie­berater und geschäfts­führender Partner bei OC&C Strategy Consultants tätig. Außerdem steuerte Thomas als CEO den Restrukturierungs­bereich bei Rölfs & Partner. Zu seinen Tätigkeiten als Strategie­berater, sammelte er unter anderem Erfahrungen als COO bei Peek & Cloppenburg und als CEO bei Schleich.

Michael ist Partner bei der TvK Consult. Mit 30 Jahren inter­nationaler Erfahrung in Senior Management Positionen in der Automobil Zulieferer­industrie in Europa, Asien und den USA als CEO, COO oder Präsident. Nach­gewiesene Erfolgs­bilanz bei der Entwicklung und Umsetzung umfassender Unter­nehmens­strategien, einschließlich geografischer Expansion, Umsatz­wachstum, Liefer­ketten Optimierungen, Turnaround-Management, Post-Merger-Integrationen und Restrukturierungen.
Erich ist als Partner bei der TvK Consult tätig und ist durch seine Tätigkeiten als CFO bei Unternehmen wie Gardena und Schleich ein ausgewiesener Finanz­experte. Von seinem Cash-Management, seinen Liquiditäts­planungen sowie den Bilanzierungs­prognosen profitieren die Kunden und das Team der TvK Consult.

Marc-Christoph Reiners
Senior Manager

Marc-Christoph ist als Senior Manager für die TvK Consult tätig. Durch seine bereits lange Tätigkeit bei der TvK Consult sammelte er Erfahrungen bei Kunden aus verschiedenen Branchen und löste diverse Probleme. Vor seiner Tätigkeit bei der Consult war er im Bereich Unternehmens­entwicklung bei der Peakwork AG tätig. Marc-Christoph hält einen Bachelor of Science an der Universität
Siegen.

Alexander ist Senior Manager und Data Analytics Expert bei der TvK Consult. Das Einbringen seiner Expertise im Bereich der Daten­analyse, sorgt für effiziente Prozess­gestaltung. Während seiner Tätigkeit bei Accenture und Deloitte war er Teil des Center for Process Bionics mit Schwerpunkt Data Analytics und Prozess­optimierung. Alexander hält einen Master in Maschinenbau mit dem Schwer­punkt Energietechnik der RWTH Aachen University.

Maxime ist Manager bei der TvK Consult. Sein Fokus ist die Optimierung komplexer Supply Chain Prozesse mittelständischer Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er Teil der Forschung und Entwicklung für Funktionen der künstlichen Intelligenz bei der Vaillant Group. Maxime hält einen Doktor der Ingenieur­wissenschaften und einen Master in Wirtschafts­ingenieurwesen an der Universität Wuppertal.

Maja van Kaldenkerken
Senior Consultant
Maja ist Senior Consultant bei der TvK Consult und unterstützt besonders bei der Akquise neuer Kunden sowie neuer Projekte. Vor ihrer Tätigkeit bei der TvK Consult war Maja zuständig für die Bereiche Vertrieb und Strategie in einem Technologie-Startup in der Baubranche. Ihre Expertise und Fähigkeiten basieren auf einem Master of Science in Strategie und Innovation in International Business an der Maastricht University.

Florian ist als Senior Consultant bei der TvK Consult tätig und unterstützt die Kunden der TvK Consult besonders durch seine starken analytischen Fähigkeiten. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er Teil der Boutique Investmentbank Saxenhammer & Co. Florian hält einen Bachelor of Science in International Business mit Spezialisierung in Accounting an der Maastricht University.

Julian ist als Senior Consultant bei der TvK Consult tätig. Bereits während seines Studiums arbeitete er als Werkstudent bei der TvK Consult, wodurch er bereits wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Projekten sammeln konnte. Julian hält einen Bachelor of Science an der Westfälischen Wilhems-Universität in Münster.

Lukas ist Senior Consultant bei der TvK Consult. Im Rahmen seines Bachelors hat er sich insbesondere auf den Themen­bereich der digitalen Transformation von Unternehmen spezialisiert und vereint besonders durch sein Studium in der Wirtschafts­informatik die Fähigkeit Informatik und Betriebs­wirtschaft effizient zu verbinden. Lukas hält einen Bachelor of Applied Science an der Hochschule Niederrhein.

Henrik Giesler ist Senior Consultant bei der TvK Consult und Master Absolvent der Uni Duisburg Essen. Vor seiner Anstellung bei TvK Consult hat er bereits als Data Analyst im Bereich Media CRM eCom bei einem großen Konsumgüterkonzern mit Sitz in Düsseldorf gearbeitet.

Hans-Werner Weß
Senior Advisor
Hans-Werner hat ein Lehramts­studium in Latein und Philosophie mit 1. und 2. Staatsexamen absolviert. Nach ein paar Jahren in der Erwachsenen­bildung wechselte er in die IT-Industrie und war zuletzt als Systems Engineer für Open Source Systems im Rechenzentrum der gkv informatik in Wuppertal angestellt. Für die TvK Consult ist er freiberuflich tätig und unterstützt uns bei der Erstellung und Redaktion von Texten jeglicher Art.
Lea Kopatschek

Lea Kopatschek
Executive Assistant

Lea ist Assistenz der Geschäftsführung bei der TVK Consult. Vor ihrer Anstellung hat sie Ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Erfahrung gesammelt. Ihre Fähigkeiten umfassen verschiedenste Aufgabenbereiche und sind mit einem hohen Maß an Verantwortung verbunden. Sie stellt die reibungslose Organisation des Unternehmens durch ihre Kenntnisse und Soft Skills sicher und behält stets den Überblick.

Sebastian Höcher

Sebastian Höcher
Junior Consultant

Sebastian absolviert sein Volkswirtschaftsstudium Bachelor of Science an der Universität zu Köln. Er ist als Werkstudent bei der TvK Consult tätig. Diese akademische Grundlage ermöglicht es ihm, theoretische Konzepte auf praktische Herausforderungen anzuwenden. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied in unterschiedlichen Abteilungen.

Georg Mackenthun

Georg Mackenthun
Junior Consultant

Georg absolviert sein International Business Studium an der Maastricht University. Er ist als Werkstudent bei der TvK Consult tätig. Er hat bereits diverse Erfahrungen im Bereich Business Development und Finance sammeln können. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied in unterschiedlichen Abteilungen. 

LERNEN SIE UNS KENNEN

dr-thomas-van-kaldenkerken
Dr. Thomas van Kaldenkerken
Managing Partner

Thomas ist Gründungs­partner der TvK Consult. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er lange Jahre als Strategie­berater und geschäfts­führender Partner bei OC&C Strategy Consultants tätig. Außerdem steuerte Thomas als CEO den Restrukturierungs­bereich bei Rölfs & Partner. Zu seinen Tätigkeiten als Strategie­berater, sammelte er unter anderem Erfahrungen als COO bei Peek & Cloppenburg und als CEO bei Schleich.

Michael ist Partner bei der TvK Consult. Mit 30 Jahren inter­nationaler Erfahrung in Senior Management Positionen in der Automobil Zulieferer­industrie in Europa, Asien und den USA als CEO, COO oder Präsident. Nach­gewiesene Erfolgs­bilanz bei der Entwicklung und Umsetzung umfassender Unter­nehmens­strategien, einschließlich geografischer Expansion, Umsatz­wachstum, Liefer­ketten Optimierungen, Turnaround-Management, Post-Merger-Integrationen und Restrukturierungen.
Erich ist als Partner bei der TvK Consult tätig und ist durch seine Tätigkeiten als CFO bei Unternehmen wie Gardena und Schleich ein ausgewiesener Finanz­experte. Von seinem Cash-Management, seinen Liquiditäts­planungen sowie den Bilanzierungs­prognosen profitieren die Kunden und das Team der TvK Consult.
marc-christoph-reiners

Marc-Christoph Reiners
Senior Manager

Marc-Christoph ist als Senior Manager für die TvK Consult tätig. Durch seine bereits lange Tätigkeit bei der TvK Consult sammelte er Erfahrungen bei Kunden aus verschiedenen Branchen und löste diverse Probleme. Vor seiner Tätigkeit bei der Consult war er im Bereich Unternehmens­entwicklung bei der Peakwork AG tätig. Marc-Christoph hält einen Bachelor of Science an der Universität
Siegen.

Alexander ist Senior Manager und Data Analytics Expert bei der TvK Consult. Das Einbringen seiner Expertise im Bereich der Daten­analyse, sorgt für effiziente Prozess­gestaltung. Während seiner Tätigkeit bei Accenture und Deloitte war er Teil des Center for Process Bionics mit Schwerpunkt Data Analytics und Prozess­optimierung. Alexander hält einen Master in Maschinenbau mit dem Schwer­punkt Energietechnik der RWTH Aachen University.

Maxime ist Manager bei der TvK Consult. Sein Fokus ist die Optimierung komplexer Supply Chain Prozesse mittelständischer Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er Teil der Forschung und Entwicklung für Funktionen der künstlichen Intelligenz bei der Vaillant Group. Maxime hält einen Doktor der Ingenieur­wissenschaften und einen Master in Wirtschafts­ingenieurwesen an der Universität Wuppertal.

maja-van-kaldenkerken
Maja van Kaldenkerken
Senior Consultant
Maja ist Senior Consultant bei der TvK Consult und unterstützt besonders bei der Akquise neuer Kunden sowie neuer Projekte. Vor ihrer Tätigkeit bei der TvK Consult war Maja zuständig für die Bereiche Vertrieb und Strategie in einem Technologie-Startup in der Baubranche. Ihre Expertise und Fähigkeiten basieren auf einem Master of Science in Strategie und Innovation in International Business an der Maastricht University.
florian-van-kaldenkerken

Florian van Kaldenkerken
Senior Consultant

Florian ist als Senior Consultant bei der TvK Consult tätig und unterstützt die Kunden der TvK Consult besonders durch seine starken analytischen Fähigkeiten. Vor seiner Tätigkeit bei der TvK Consult war er Teil der Boutique Investmentbank Saxenhammer & Co. Florian hält einen Bachelor of Science in International Business mit Spezialisierung in Accounting an der Maastricht University.

Julian ist als Senior Consultant bei der TvK Consult tätig. Bereits während seines Studiums arbeitete er als Werkstudent bei der TvK Consult, wodurch er bereits wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Projekten sammeln konnte. Julian hält einen Bachelor of Science an der Westfälischen Wilhems-Universität in Münster.

Lukas ist Senior Consultant bei der TvK Consult. Im Rahmen seines Bachelors hat er sich insbesondere auf den Themen­bereich der digitalen Transformation von Unternehmen spezialisiert und vereint besonders durch sein Studium in der Wirtschafts­informatik die Fähigkeit Informatik und Betriebs­wirtschaft effizient zu verbinden. Lukas hält einen Bachelor of Applied Science an der Hochschule Niederrhein.

Henrik Giesler ist Senior Consultant bei der TvK Consult und Master Absolvent der Uni Duisburg Essen. Vor seiner Anstellung bei TvK Consult hat er bereits als Data Analyst im Bereich Media CRM eCom bei einem großen Konsumgüterkonzern mit Sitz in Düsseldorf gearbeitet.

hans-werner-wess
Hans-Werner Weß
Senior Advisor
Hans-Werner hat ein Lehramts­studium in Latein und Philosophie mit 1. und 2. Staatsexamen absolviert. Nach ein paar Jahren in der Erwachsenen­bildung wechselte er in die IT-Industrie und war zuletzt als Systems Engineer für Open Source Systems im Rechenzentrum der gkv informatik in Wuppertal angestellt. Für die TvK Consult ist er freiberuflich tätig und unterstützt uns bei der Erstellung und Redaktion von Texten jeglicher Art.

Lea Kopatschek
Executive Assistant

Lea ist Assistenz der Geschäftsführung bei der TVK Consult. Vor ihrer Anstellung hat sie ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Erfahrung gesammelt. Ihre Fähigkeiten umfassen verschiedenste Aufgabenbereiche und sind mit einem hohen Maß an Verantwortung verbunden. Sie stellt die reibungslose Organisation des Unternehmens durch ihre Kenntnisse und Soft Skills sicher und behält stets den Überblick

Sebastian Höcher
Junior Consultant

Sebastian absolviert sein Volkswirtschaftsstudium Bachelor of Science an der Universität zu Köln. Er ist als Werkstudent bei der TvK Consult tätig. Diese akademische Grundlage ermöglicht es ihm, theoretische Konzepte auf praktische Herausforderungen anzuwenden. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied in unterschiedlichen Abteilungen.

Georg Mackenthun
Junior Consultant

Georg absolviert sein International Business Studium an der Maastricht University. Er ist als Werkstudent bei der TvK Consult tätig. Er hat bereits diverse Erfahrungen im Bereich Business Development und Finance sammeln können. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied in unterschiedlichen Abteilungen. 

HISTORIE

Neugierig geworden?

tvk-consult-00028
tvk-consult-00030
tvk-consult-00036

Unser Team verstärken!

Mehr über die Arbeit bei uns, was wir anbieten und wie du uns unterstützen kannst.

tvk-consult-00026

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch!

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich gerne mit uns austauschen?

tvk-consult-00032
tvk-consult-00024
tvk-consult-00034
tvk-consult-00030
tvk-consult-00036

Unser Team verstärken!

Mehr über die Arbeit bei uns, was wir anbieten und wie du uns unterstützen kannst.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erst­gespräch!

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich gerne mit uns austauschen?

tvk-consult-00026
tvk-consult-00028
tvk-consult-00030
tvk-consult-00036

Unser Team verstärken!

Mehr über die Arbeit bei uns, was wir anbieten und wie du uns unterstützen kannst.

tvk-consult-00026

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erst­gespräch!

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich gerne mit uns austauschen?

tvk-consult-00032
tvk-consult-00024
tvk-consult-00034